Donnerstag, 7. Juni 2012

Was macht man an einem Feiertag ?





 Feuchttüchertasche - mal eben schnell zusammengenäht....
 
Also hier bei uns in Hessen ist ja heute Feiertag. Eigentlich macht man da Ausflüge, trifft Freunde oder Familie..... oder man bleibt bei durchwachsenem Wetter einfach mit dem Arsch zuhause und baut mit Fräulein Hummel ein bisschen DUPLO oder nutzt die freie Zeit und näht ein bisschen rum.


Dabei ist dieses - finde ich zumindest - ganz niedliche Täschchen rausgekommen. Die Anleitung habe ich irgendwo im Netz gefunden - KOSTENLOS!!! Leider finde ich den Link nicht wieder.... *chaosqueenlässtgrüssen* sonst hätte ich ihn hier gerne für euch verlinkt. Sollte er mir wieder einmal in die Finger fallen, werde ich ihn ergänzen.

So, noch einen schönen freien Tag bzw. normalen Donnerstag für alle, die keinen Feiertag haben :-)

Kommentare:

  1. Ja, sie ist sehr niedlich geworden deine Feuchttüchertasche :-) Feiertag?? Bei uns natürlich nicht :-(
    Genießt den Rest des freien Tages!
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden :0))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen