Dienstag, 3. April 2012

Last minute Ostergeschenk

Ich habe ein neues "last minute Geschenk" für mich entdeckt. Ich habe es jetzt schon dreimal verschenkt und wenn die Freude der Beschenkten nicht gespielt war, dann ist es auch immer gut angekommen ;-)

Es ist ein kleines Täschchen, das man nach herzenslust gestalten und an Klein und Groß verschenken kann. 
Die Größe der Tasche eignet sich perfekt für Schminke, Star Wars Sammelkarten, die Filly-Pferd-Sammlung (wenn sich nicht all zu groß ist), für die ersten Schmuckstücke und Haarspangen oder für alle anderen kleinen Schätze, die Fräu- und Männlein so aufbewahren möchte.

Die Anleitung habe ich hier gefunden. Sie ist kostenlos!

Hier seht ihr zwei Designbeispiele von mir.

Täschen für kleine "Hippie-Girls"
Täschchen für kleine "Waschbären"
Viel Spaß beim Nähen!


Kommentare:

  1. Die Täschchen sind ja herzallerliebst...so schön..lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du mich gefunden hast... gerne komme ich auch zu Dir, schließlich bin ich ja neugierig :o)))
    Die Taschen sind wirklich schön geworden... gerade die Stoffkombi gefällt mir
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen