Dienstag, 27. März 2012

MEIN ERSTER POST *zähneknirsch*

Hallo, hallo ist da jemand???
Nein, natürlich noch nicht.... Dies ist mein erster Post.
Nachdem ich so viele tolle Blogs gelesen habe und daraus so viele tolle Ideen entstanden sind, habe ich mich entschieden auch einen Versuch im Bloggen zu starten.

Ich versuche mich hier gerade ein bisschen durchzuwurschteln und darum will ich auch erstmal gar nicht so viel schreiben, sondern ein bisschen weiter forschen und probieren wie das hier bei Blogger so funktioniert.

Bis hoffentlich ganz bald

Frau Windschief ;-)

Kommentare:

  1. du bist nicht alleine!! tolle idee, ich unterstütze dich gerne und wünsche dir viel erfolg!!

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Dann warten wir gespannt auf die nächsten News zum Thema "Näherisches" :-) Viel Spaß & LG, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das gefällt mir........werde ich als Omi mal beobachten ;-) LG Malu

    AntwortenLöschen
  4. Viel spaß beim Bloggen! Du wirst sehen, es macht spaß. Ich werde dann mal verfolgen, was hier auf deinen Blog so passiert. Ich bin schon gespannt...

    Liebe Grüße von der Vivifee

    AntwortenLöschen